Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de
  Startseite
    Scharfes und weniger Scharfes
    Sterne neu ordnen
    Nur so...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de

http://myblog.de/fallenangel85

Gratis bloggen bei
myblog.de





la vita

Mann!
Das war klar, dass das wieder mir passiert!
Bin gestern aus dem Bett aufgestanden und hab mir dabei derbe mein Knie verdreht! Hat auch lustige Geräusche gegeben... Naja, ich hab mir gedacht: Mal abwarten, vielleicht ist ja garnichts, tat auch erstmal nicht wirklich weh... Nur ab dem Knie abwärts wurds etwas taub.... Naja, es wurd im Laufe des Abends immer schlimmer, genauso wie es jetzt ist...
Ist auch hübsch geschwollen... *grummel*
Eigentlich wollte ich gerade heute NICHT zum Doc... na vielleicht reicht morgen auch noch, es fühlt sich nicht so an, als wärs morgen weg :-((
Naja, questa è la vita....
Fallenangel am 5.10.06 07:48


Sonntagmorgen

Sonntagmorgen...
Wach geworden... viel zu müde...
liegen geblieben.... das beste was man machen kann an so einem Morgen...
Rollo hochgemacht... Wetter doof... wieder ind Bett gelegt und den Fernseher an... leichte kost... irgendwelche Shows, Formel1....

What´s to do today?
Sachen packen für morgen,
Kuchen vorbereiten damit ich morgen nur noch alles verrühren und backen muss,
Wäsche waschen,
aufräumen...

Das muss reichen als to do Liste für einen Sonntag
Fallenangel am 1.10.06 12:26


Gar nicht gut

Uh oh... Tag fängt gar nicht gut an... Es ist Samstag morgen, 7.28 Uhr und ich muss frühestens um 9 Uhr aufstehen. Also bleib ich noch gemütlich in meinem Bettchen liegen, bis ich plötzlich mal wieder nen netten Wadenkrampf bekomme...
Gar nicht gut, da war ich plötzlich hallwach und als der Krampf vorbei war hab ich mir gedacht, kann ich auch aufstehen...

Schon bei dem Gedanken wurd mir nett schwindelig und ich weiss echt ncihtmehr, wie ich ins Bad gekommen bin, ich habe auf jeden Fall mindestens eine Wand mitgenommen....

Ich bin dann auf dem Badteppich zusammengebrochen und erstmal 20 Minuten liegengeblieben.... Nichts ging mehr, ein Lautes Dröhnen, übergehend in ein genauso lautes Rauschen war in meinen Ohren... So laut, dass ich dachte, es kommt aus der Wohnung, aber das konnte nicht sein...

Irgendwann war ich wieder einigermaßen Herrin meiner Sinne und konnte langsam aufstehen... Ich sah in den Spiegel und mich guckten ein Mensch an, der blaßgelb im Gesicht war und schweißnass... obwohl mir eiskalt war


Naja, so fing der Samstag an... aber er kann nur besser werden, ich bekomme nachher mein Handy wieder... Es hat sich tatsächlich ein ehrlicher Mensch gemeldet... Ich find das toll :-)
Fallenangel am 30.9.06 09:32


Schwarzer Tag

Heute war ein schwarzer Tag...
Es begann schon scheiße, hab die ganze Nacht kaum geschlafen... und als ich andlich um halb 6 eingeschlafen war, klingelte um 7 Uhr schonwieder der Wecker...
Naja, auf zur Uni, Linguistikanmeldung, wer zu spät kommt, bekommt keinen Platz mehr...
Um halb 8 bekam ich die SMS, dass ich mich beeilel sollte, weils schon total voll sei auf den Fluren vor dem Geschäftszimmer (wo ab 9 erst offen war)

Naja, also hab ich mich trotz großer Müdigkeit schnell aufs Bike geschwungen und bin darunter geradelt, 5 Minuten und 2 ignorierte rote Ampeln später war ich dann an der Uni....
Anderthalb Stunden später war ich dann auch endlich für die Seminare eingetragen, die ich brauchte...

Hab mich dann noch fix mit einer Freundin getroffen, bin dann nach Hause geradelt...
Auf dem Weg nach Hause merke ich dann.... Tasche so leer, Handy weg!!!
Es ist tatsächlich weg... es ist mir aus der Tasche gefallen. Also bin ich den ganzen Weg, schön langsam noch 3 mal abgefahren... um festzustellen, dass es offensichtlich schon jemand gefunden hat :-/ Naja, ich würds auch nicht liegenlassen...
Also als nächstes eine Ersatzkarte besorgt, dadurch wurde die alte, verlorene gleich gesperrt... Alte Handy rausgesucht, neues Ladegerät gekauft... Funzt!
Aber super ärgerlich, besonders wegen eines bestimmten Fotos darauf...
Naja... abwarten, vielleciht gibt es doch noch ehrliche Menschen hier...
Fallenangel am 29.9.06 17:49


Geklärt

Ich hatte ja irgendwann schonmal gebloggt, dass ich ein wenig Stress hatte mit den Mädels...
Nun ja, das ist geklärt, endlich... Sowas geht mir nämlich ganz schön auf den Magen... Kann ich nicht ab, wenn jemand mich stresst und dann nicht wirklich erklärt, was denn nun eigentlich Sache ist. Naja, ich wills hier nicht weiter erläutern, es würd zu kompliziert. Es ist jedenfalls wieder alles in bester Ordnung, wie es sich gehört... :-)
Ansonsten ist nicht viel los, ich ärgere mch mal wieder ein wenig mit meinem Bauch rum, irgendwie muckt der auf... :-/
Mal sehen, was der will...

Ich werde irgendwie gerade zum privaten OE-Teamer, helfe nem Ersti beim Stundenplanbasteln und so weiter...
Das ist OK, ich hätte auch gerne Hilfe gehabt dabei, denn als ich angefangen hatte, wussten nichtmal die Profs Bescheid, weil das ganze Studium gerade komplett umgestellt wurde.

Naja, Chaos perfekt wie jedes Semester...
Um mich herum Chaos und ich bei die Zentrale *fg*

so far:
open mind for a different view... and nothing else matters!
(Metallica - nothing else matters)
Fallenangel am 28.9.06 17:38


Versteh einer die Männer...

Also, jetzt mal ganz im Ernst: Es heisst immer, wir Frauen wären kompliziert, nicht zu durchschauen und schongarnicht zu verstehen.
Eins will ich mal klarstellen, ich habe auch schon Männer zu 5. auf Toilette gehen sehen! Und dann auch noch auf eine Zugtoilette... wo ich mich ja schon alleine ekel und aufpasse, dass ich nichts berühre (Anm.: Ich fahre viel Zug und habe Toilettetechnisch schon echt ALLES gesehen...*würg*)

Hmm, es gibt Menschen, die sind mir total ähnlich... gerade das verwirrt mich dann total... ich bin nicht gewohnt, dass es noch andere Menschen gibt, die die gleichen Sachen machen wie ich, die gleich oder zumindest ähnlich handeln in bestimmten Situationen...
Ich mach mir dann, je nach dem, schonmal Sorgen... weil ich es nicht gewohnt bin, das einfah nicht von anderen kenne.
Die Menschen, die ich sonst so kannte, handelten alle im Groben ähnlich, wie "normale" Menschen eben...
Und dann kommt eine Person in mein Leben, die mir in manchen Dingen sehr ähnlich ist...
Das ist ungewohnt, das ist komisch, aber irgendwie schön!

Ich muss mich nur daran gewöhnen, dass es noch andere Menschen gibt, die ähnliche Macken haben, wie ich....

Und so sind mir Männer dann doch noch ein Rätsel... nicht alle, zum Glück ;-)
Sonst würd ich das nicht packen.
Aber wenn sie sind wie ich (na dass ich nicht normal sein kan, muss ich hier nicht sagen, oder?) dann ist das schon erstmal verwirrend...

Kann mir mal jemand die Männer erklären???
Fallenangel am 27.9.06 21:15


Nix los

Nix los heute Nachmittag, oder in den letzten Tagen
Uni ist ja noch nicht wieder, hab nur ein paar Scheine abgeholt.
Muss Freitag nochmal hin

Jetzt koche ich mir Nudeln... Fusili arrabiata :-)
Fallenangel am 27.9.06 17:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung