Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de
  Startseite
    Scharfes und weniger Scharfes
    Sterne neu ordnen
    Nur so...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de

http://myblog.de/fallenangel85

Gratis bloggen bei
myblog.de





Regen, Regen, Regen...

Hier in Berlin regnets heute... schon den ganzen Morgen, dabei wars gestern sooo schön, da hat die Sonne geschienen, es war warm, mein Kopfkino lief und ich warte die ganze Zeit auf Ihn.
Er kommt ja morger auch her, vielleicht kommt er auch schon heute, das überlegt er sich noch, aber im Augenblick ist es schwierig, ein bezahlbares Hotel zu finden, was nicht total ausserhalb liegt, denn die IFA hat heute angefangen und alle Welt ist deshalb gerade in Berlin...
Naja, spätestens morgen haben wir auf jeden Fall Zeit und vorallem einen Ort, wo wir uns treffen können... Ich freu mich schon...
Also noch mindestens eine beschissene, kalte und vorallem schlaflose Nacht, dann wirds besser...
Das mit der schlaflosen Nacht muss ich glaube ich nicht näher erläutern, das ist das gleiche wie immer. Das Kopfkino ist an und hält mich wach, hinzu kommt im Augenblick eine viel zu kurze Decke, und... die Körperwärme, an die ich mich zuletzt so gewöhnt hatte zum einschlafen, die fehlt gerade ganz besonders...
Kann nur besser werden, spätestens morgen... *seufz*
1.9.06 10:50


Es tut mir Leid...

... dass es gerade so unglaublich unspektakulär hier ist.
Es ist halt gerade nicht viel los, na OK, etwas vielleicht. Ich bin ja noch bis morgen hier in Berlin, war schon fleissig shoppen und mein Riesenrucksack ist plötzlich proppenvoll *lach*
Männertechnisch habe ich im Augenblick nicht das Bedürfnis, meine Erlebnisse zu bloggen. "Die Genießer schweigen..." Naja, solange, wie es gerade so schön ist, möchte ich es lieber für mich behalten, ich fühle mich gerade sehr wohl... (Siehe Eintrag: Ein Gedanke) und habe Angst, dass wenn ich das hier alles blogge, dass das dann alles vorbei ist. Er weiss, dass ich blogge, er kennt diese Seite aber das heisst noch lange nicht, dass ich alles hier erzähle... Nur eins noch... Wollte mich eigentlich ursprünglich mit einem Bandmitglied von Cultus Ferox teffen, das war längst verabredet und ich habe auch seine Nummer, allerdings habe ich im Augenblick (man höre und staune!) kein Bedürfnis nach rumvögeln, denn darauf wäre es sicher hinausgelaufen... Ich bin Sextechnisch gerade mal ausnahmsweise ausgelastet... hmmm....
hoffe nur, heute abend gibts ne Fortsetzung... aber ich denke schon, und wenn nicht, genieße ich es auch sehr, in seinen Armen zu schlafen...

Ach ja, Flo, dir müsste aufgefallen sein, warum hier gerade sowenig Sex und intimes gebloggt wird, oder? ;-) Wenns am schönsten ist, sollte man halt einfach mal die Klappe halten... *lach* ;-)
2.9.06 13:36


Endlich zuhause...

... nach fast 8 Stunden auf den Schienen von Berlin nach Hause zurück, bin ich echt froh, das hinter mir zu haben. Musste zum Glück nicht oft umsteigen, war aber trotzdem stressig.
Habe dann beinahe meine Endstation verschlafen, bin aber doch noch so gerade rechtzeitig wach geworden ;-)
Das Wochenende in Berlin war einsame spitze, habe mich gestern abend mit Ihm getroffen, haben eine schöne Nacht miteinander verbracht... Nur warum musste die so früh vorbei sein?
3.9.06 19:36


Langsam...

werde ich wach, wach gestreichelt, starke Hände auf meiner Haut, streicheln mich ganz sacht, liebevoll... sanft streicht er meine Haare aus dem Gesicht, gibt mir einen vorsichtigen Kuss auf die Wange... ich habe die Augen geschlosen, genieße und zeige ihm das mit einem Lächeln. Seine Finger wandern weiter über meinen Rücken, über meinen Bauch, streicheln mich, liebkosen mich... derweil wandern auch meine Finger über seine Brust...hoch zum Hals während er zufällig meine Brust streift...
Langsam fahren meine Finger über seinen Nacken, ganz sacht, berühren ihn kaum...
Plötzlich fährt ein Schaudern über meine Haut... ich spüre seine Finger über meine Schenkel nach oben wandern... ganz langsam, meine Haut nur mit den Fingerspitzen berührend und dabei ganz zufällig mit den Fingernägeln meine Erregung steigernd...
Ein Seufzer entfährt mir, er quittiert ihn mir mit festerem Druck der Fingernägel auf meiner Haut...
..."Mehr, ich mag das, mach weiter"... Das hätte ich nicht sagen sollen, denn nun wandern seine Finger hoch zu meinen Brüsten, kratzen sie ganz sanft, kurz bevor ich seine Zunge an ihnen spüre, spüre wie er meine Nippel leckt... hmmmm
spüre, wie er ganz vorsichtig an ihnen knabbert, kurz innehält um dann weiterzumachen... er ignoriert, dass ich mich längst unter ihm winde, dass meine Hände längst versuchen, seinen Schwanz zu greifen, er lässt mich nicht, lässt mich weiter zappeln...
...seine Finger wandern erneut über meine Schenkel, diesmal etwas weiter nach oben... streicheln mich flüchtig an einer sehr empfindlichen Stelle, bevor sie wieder an meinem Schenkel runterwandern...
...ich will mehr, mein Körper scheint mir nichtmehr zu gehorchen... er hält meine Hände fest, wärhren er plötzlich nach unten wandert und mich mit seiner Zunge verwöhnt...
...ich spüre, wie mir die Feuchtigkeit zwischen den Schenkeln hervortritt... ich winde mich, meine Beine zucken nur noch unkontrolliert, mit seiner Zunge jagt er mich hoch, treibt mich kurz vor dem Höhepunkt her, lässt mich nicht kommen, macht immer weiter... quält mich.... entfernt höre ich ein piepsen... jaaa, mach weiter, nein, fick mich lieber.... oh bitte bettele ich...und höre das piepsen nun lauter...
...oh....shit.... der Wecker, nur ein Traum....... und ich bin fast gekommen...
4.9.06 20:53


*hmpf*

Kann ich nicht jede Nach so schön träumen....???
Diese Nacht hatte das Kopfkino leider nicht funktioniert, ich habe geträumt, ich hätte eine Spinneninvasion in meinem Schlafzimmer... Überall Achtbeiner.... Ich bin Schweissgebadet wach geworden, den Kopf tief unter dem Kissen vergraben...

Hatte ich erwähnt, dass ich Spinnen mag? ...Solange sie in einem Terrarium sind oder sonst wie daran gehindert sind, in meine Nähe zu kommen...
...bäh...
5.9.06 15:02


Juchuuuu....

...Sonntag fahre ich meine Schwester besuchen, sie hat frei und wir werden ein bisschen was zusammen mit ihrem Sohn unternehmen... Ihr Mann muss arbeiten, so hat er vorgeschlage, mich doch einzuladen *gg*
Die Idee ist prima, denn die haben einen Whirlpool und eine Sauna... Also ich weiss, was ich mache, wenn der kleine Abends im Bett liegt *lach*
Die Sache hat nur einen Haken... Die haben 2 Katzen... Ich meine ich hab nix gegen Katzen, am liebsten sind mir die, die mich ignorieren... aber die haben eine, die gerne an Menschen hochklettert, dabei im Gebrauch der Krallen nicht gerade sparsam ist...
...ich gestehe, ich mag Kratzer, aber nicht von Katzen-Krallen... eher von Fingernägeln, und das ganze dann bitte beim Sex...

*Kopfkino an - Fallenangel schließt die Augen und genießt den Film*
5.9.06 20:00


verdammt

chatte gerade.... darf aber gerade nicht antworten
will aber, also schnell bloggen....

mhhhhh, ahhhhh jaaaa, musstest du das jetzt schreiben????
Danke fürs Kopfkino.... läuft wieder auf Hochtouren....
genau das, was du schreibst will ich auch... bitte richtig schön ****, **** und *******
......
das musste jetzt raus
5.9.06 22:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung