Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de
  Startseite
    Scharfes und weniger Scharfes
    Sterne neu ordnen
    Nur so...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de

http://myblog.de/fallenangel85

Gratis bloggen bei
myblog.de





5:50

und schon wach. Um kurz vor 5 wachgeworden, hundemüde, der Körper machte noch nicht, was er sollte.
Trotzdem bin ich aufgestanden, schlafen kann ich, wenn ich tot bin...
werde jetzt gleich zu meinem Liebsten fahren. Der wird dann heute morgen 2 Mal doof gucken... Einmal, dass ich gut 2 Stunden früher da bin, als geplant, und zum anderen, weil ich ihm eine Überraschung mitbringen werde...
Um kkurz nach 6 werde ich, schwer bepackt, das Haus in Richtung Bushaltestelle verlassen, in der Hoffnung, dass dieser Bus mich pünktlich zum Bahnhof bringt.
Ich mag die Zeit morgens, wenn noch alles verschlafen ist.
Wenn wenige Autos unterwegs sind. Wenn kaum Menschen auf den Strassen sind und die paar, die man sieht noch still sind, selbst noch halb schlafen. Die Stadt liegt dann so friedlich da. Es ist ein wenig neblig, dunstig. und ruhig, sehr sogar.
Wäre Sommer, könnte man schon längst die ersten Vögel hören, aber das ist es nicht, es ist nun der 8. November, da schlafen die noch, die nicht in den Süden gezogen sind.
Und trotzdem mag ich die Zeit sehr, auch wenn ich selbst noch richtig müde bin. Ich kann ja noch 2 Stunden im Zug schlafen,
auf dem Sitz zusammengerollt, meine Tasche und die Überraschung im Arm...
8.11.06 05:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung