Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de
  Startseite
    Scharfes und weniger Scharfes
    Sterne neu ordnen
    Nur so...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de

http://myblog.de/fallenangel85

Gratis bloggen bei
myblog.de





Um das mal abzurunden

Seit wirklich langer Zeit sehe ich nun das erste Mal wieder in mein eigenes Blog rein, blättere ein wenig in alten Einträgen und hmm, da fehlt was...
Da fehlt ein "Wie es weiter ging"
Das will ich dann mal nachholen. So ging es bisher weiter:

Der Mann, der mir im August den Kopf verdrehte, ist nun meiner. Ich wohne bei ihm und wir bekommen ein Kind.

Das war die Kernaussage, natürlich ist viel mehr passiert. Mit den Mädels ist offensichtlich kein Kontakt mehr. Mit der einen habe ich ja Stress, seit ich mit meinem Schatz zusammen bin (sie ist eifersüchtig) und die andere meldet sich seit dem Umzug einfach nichtmehr. Ich komme mir ziemlich verarscht vor deswegen, nomalerweise sagt sie, was sie für ein Problem hat, diesmal hat sie sich nur 5 € geliehen und seitdem nichtmehr gemeldet. Nichtmal zurückzahlen tut sie das Geld. Schön blöd bin ich, dass ich darauf reinfalle, dass ich mich so ausnutzen lasse.
So merkt man schmerzlich, wer die wahren Freunde sind. Davon gibts nicht viele, aber die wenigen können sich auf mich 100%ig verlassen wie ich auf sie.
Die anderen konnten sich auch auf mich verlassen, tja, ich war wohl zu gutgläubig. Reingefallen, auf nette Worte.
Sowas kotzt mich an. Wirklich. Ich finds absolute scheiße und deswegen ist sie mir nun auch egal. Auf so eine Freundin kann ich gut und gerne verzichten.
29.3.07 08:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MeLLi / Website (18.4.07 11:22)
Jaaaa, das kenn ich.
Freunde, die man wochenlang nicht sieht, die immer nur ankommen, wenn sie etwas wollen -__-


Fallenangel (19.4.07 20:35)
Tja, und genau deswegen kann mir ebendiese Freundin so langsam mal den Buckel runter rutschen.
Erfindet dauernd neue Lügenmärchen, warum sie sich nicht meldet.
Als würde mich das interessieren. Mir wäre lieber, ich wäre zu mehr gut als zum ausheulen und nachts Geld leihen.
Das war das letzte Mal, manche Menschen verspielen es sich selbst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung