Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de
  Startseite
    Scharfes und weniger Scharfes
    Sterne neu ordnen
    Nur so...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de

http://myblog.de/fallenangel85

Gratis bloggen bei
myblog.de





....mmmhhhhh

Bis gestern habe ich gedacht, dass ein Mann mich niemals mit den Fingern zum Höhepunkt bringen kann.....schon garnicht zweimal
wie gesagt, bis gestern, oder eher: heute Nacht.
Das war so hammermäßig geil, dass alleine der Gedanke daran mich aufstöhnen läßt! (und das ist ganz schön peinlich im Bus...) Aber was solls, hauptsache mir gehts gut!
Und das tut es :-)
3.7.06 19:44
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (4.7.06 08:54)
Wie bitte hast du es geschafft, so einfach einen Mann aufzutreiben, der es offensichtlich noch super drauf hat? Das find ich das schwierigste, totale Lust auf Sex haben, aber ich für meinen Teil kann nicht rausgehn, jemand anhauen und fragen: gehst du mit mir nach Hause? Bis heute zumindest hab ich das noch nicht hingekriegt und schon der Gedanke macht mich unwohl!


Fallenangel (4.7.06 12:32)
Ich kenne ihn schon länger, ist nen Arbeitskollege.
Wir waren eigentlich nur zum gemeinsamen Kochen verabredet, dann haben wir ferngesehen und Musik gehört, alles andere ergab sich. Wir waren auch schon ein paar tage eher verabredet, also vor dem samstag, an dem mein freund und ich schluss gemacht haben. als dann schluss war, wollte ich auch nicht mehr absagen, die ablenkung tut ganz gut. wobei ich jetzt nicht mehr abgelenkt werden muss


Tina (4.7.06 14:16)
Bist ein Glückskind!


Fallenangel (4.7.06 15:55)
Danke, ich mache das Beste daraus, hab ja schließlich nur das eine Leben. (Für diese Erkenntnis habe ich Jahre gebraucht)


(5.7.06 13:48)
Ich wünsch dir Glück und meine damit den Verbund aus sexueller Erfüllung und erfüllung des Herzens!


Fallenangel (5.7.06 21:32)
Danke, aber mit der erfüllung des herzens werde ich mir jetzt erstmal zeit lassen, bin ja gerade erst daraus und will jetzt erstmal mein leben leben, denn die freiheiten, die ein single hat, muss ich erst noch kennenlernen und...auskosten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung