Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de
  Startseite
    Scharfes und weniger Scharfes
    Sterne neu ordnen
    Nur so...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de

http://myblog.de/fallenangel85

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Mann...

...bringt mich um den Verstand!
Er treibt mich von einem Orgasmus in den nächsten, nimmt keine Rücksicht, tut einfach was ihm Spass macht. Er sieht, dass es mir auch Spass macht, er sieht, wie ich mich winde unter seinen Fingern, er macht immer weiter.
Meine Beine zucken unkontrolliert, meine Hüfte schiebt sich ihm entgegen, ich will ihn spüren, doch er lässt mich nicht, er macht immer weiter, bis ich völlig fertig bin, schreie vor Lust, nciht mehr kann...
Erst dann gibt er mir, was ich schon die ganze Zeit will. Er dringt in mich ein, tief, dann fest und immer fester, bringt mich erneut, wieder und wieder um den Verstand. ICh schreie, stöhne, zucke, doch er genießt völlig.
Nimmt mich mal locker und dann wieder mit aller Härte...
Er treibt mich von einem Orgasmus zum nächsten, stößt überall in mir an, füllt mich gänzlich aus...
dann beginnt er wieder mich mit den Fingern zu stimulieren, während er mich nimmt...
Das ist nicht zum aushalten, wirklich nicht, nein!
Er treib mich so von einem Orgasmus zum nächsten, ich kann nichtmehr mitzählen, weiss nicht, wo der eine aufhört, wann der nächste Orgasmus anfängt. Die Grenzen sind fließend, ich kann nicht sagen, wieviele Orgasmen es sind...
Es ist einfach nur GEIL!!!!
Unbeschreiblich....bin zwar wundgef***t aber: Mehr davon, scheißegal. Mehr, mehr, mehr...
9.7.06 14:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung