Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de
  Startseite
    Scharfes und weniger Scharfes
    Sterne neu ordnen
    Nur so...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de

http://myblog.de/fallenangel85

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Leben...

...kann so ungerecht sein. Ich bin heiss wie sonstwas, denke an nichts anderes als an Sex und kriege heute keinen mehr
Menno. Dabei hat er doch vorhin noch so eine Andeutung gemacht, nach dem Motto, das bisher war das Aufwärmen, jetzt gehts erst richtig los! Mann die Neugier und Geilheit sind zu groß! Das ist echt nicht zum Aushalten...

Nachtrag: (23:27)
Will Sex!!!! Bin feucht, denke nur an den Sex den wir bisher hatten und will mehr davon. Will das fortsetzen. Will das weiter führen. Jetzt gehts erst richtig los? Ich bin dabei! Hauptsache er gibt mir, was ich brauche. Eigentlich sollte es erniedrigend sein, irgendwie degradiert es mich zu einem Lustobjekt, bin ihm beim Sex ja sowieso schon (fast) ausgeliefert. Aber das ist geil!
Das ist mehr als Geil! Mehr davon, es gefällt mir. Ich mag, wenn seine vorwitzigen Finger sich ihren Weg über meinen Körper suchen, an der richtigen Stelle dann die richtigen Bewegungen machen, mich in den Wahnsinn treiben. Mein Körper zuckt und windet sich. Ich will dass er aufhört, aber er tut es nciht, weil er merkt wie sehr er mich damit reizt, wie geil er mich damit macht. Ich bitte ihn aufzuhören, doch er sagt nur Nein. Mit einem frechen Grinsen im Gesicht, denn es macht ihm Spass, mich so zu sehen. So hilflos, so ...geil...
9.7.06 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung