Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de
  Startseite
    Scharfes und weniger Scharfes
    Sterne neu ordnen
    Nur so...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de

http://myblog.de/fallenangel85

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja...

... ich habe noch meinen Sex geriegt, zwar nichtmehr an dem Abend, aber immerhin ;-) (und sehr guten, wie immer mit ihm...)

Könnte den Kerl jeden Tag dahaben (bzw zu ihm fahren).
Leider hat er da was gegen, meint wir sehen uns zu oft, würde sonst zu sehr in Richtung Beziehung gehen.
Verstehe ich vollkommen, will ja schließlich auch keine Beziehung.
Er hat ja auch bald sehr lange Ruhe vor mir *zwinker*
denn dieses WE bin ich nicht da, (Eltern besuchen, gut dass die keine Ahnung haben...) und danach habe ich erst Donnerstag wieder Zeit. Aber nicht viel, denn am Sonntag nächster Woche gehts nach Italien und bis dahin muss noch viel organisiert weden.
Dann hat er den Abstand, den er braucht, oder besser gesagt, dann hat er was er will, mich nicht so oft sehen aus Angst (?) vor einer Beziehung.
Und ich werde mir nen schnuckeligen Italiener suchen (oder 2 oder 3, Gummis habe ich jedenfalls genug besorgt *gg*)
Naja, heute abend gehen wir zusammen auf dasselbe Konzert, muss gleich erstmal das Piercing wechseln, werde den Doorknocker reintun. Weiss zwar nciht, ob sich die gelegenheit ergibt, ein bisschen zu knutschen, aber wenn, dann weiss ich genau, was passiert...
12.7.06 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung