Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de
  Startseite
    Scharfes und weniger Scharfes
    Sterne neu ordnen
    Nur so...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de

http://myblog.de/fallenangel85

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute...

...hatte ich eine echten Schrecken gekriegt. Während der Arbeit klingelte mein Handy: Unbekannter Teilnehmer!
Das konnte eigentlich nur einer sein: Mein Ex!
So dachte ich, und war froh, dass ich gerade nciht rangehen konnte. Habe später dann schnell ein paar Leute per SMS gefragt, ob sie mich mit unterdrückter Nummer angerufen haben, aber Fehlanzeige. Am Ende stellte sich heraus, dass es meine Mitbewohnerin vom Hause ihrer Eltern war. ...PUH....
Auf meinen Ex hätte ich so gar keinen Bock gehabt, zumal er davon ausgeht, dass ich noch in Italien bin.
Naja, das hat sich geklärt
Es tut gut, mal wieder zu arbeiten. Habe ja 4 Monate lang nichts getan und jetzt endlich mal wieder was zu tun *freu*
Ich weiss, ich kann nicht normal sein, dass mir Arbeit Spass macht, aber das tut sie, zumindest im Augenblick.
Jetzt habe ich auch erst recht gute Laune, denn ich habe IHM eben eine SMS geschickt, dass seine Bewerbung für seinen Studiengang durch ist. Ich habe mich echt gefreut, dass er geantwortet hat, ich hatte ein bisschen Angst, dass er ausserhalb der "Affäre" die wir hatten, nicht mehr viel mit mir zu tun haben will.
Ausser einem kurzen Telefonat hatte wir leider noch nicht die Gelegenheit, mal ein bisschen zu labern. Aber er weiss, dass ich nciht sauer oder sowas auf ihn bin. Er weiss aber auch nicht, dass ich es sehr schade finde, dass es so schnell vorbei war, da ich ihm sozusagen noch einiges vorenthalten habe, was Aktivität und auch Kreativität betrifft *unschuldigguck*
Naja, wenn er nun so glücklich ist, bitte.
Ich habe einen kennengelernt, der mir glatt auch gefallen könnte, er wäre zumindest ne Sünde wert
Ich weiss nur nicht, ob er single ist oder so, aber ich habe ihn ja auch erst gestern das erste Mal getroffen, muss ja nix überstürzen.
Ich werde sehen was die (hoffentlich nicht allzu lange) Zeit bringt.
Aber eines weiss ich, ich brauche Sex, bekomme schonwieder Schlafstörungen. Solange ich die Affäre mit Ihm hatte, hatte ich keine....
10.8.06 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung