Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de
  Startseite
    Scharfes und weniger Scharfes
    Sterne neu ordnen
    Nur so...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de

http://myblog.de/fallenangel85

Gratis bloggen bei
myblog.de





Familietreffen

Nein, kein richtiges, zum Glück ;-)
Das wäre mir auch zuviel gewesen. Aber ich bin zusammen mit meiner Schwester und ihrem Mann zu meinen Eltern gefahren. Die haben da den Kleinen abgeholt, der eine Woche Urlaub bei seinen Großeltern gemacht hat.
Naja, war hat das Haus voll, meine Patentante kam auch noch...
Family eben...
Ansonsten war der Tag ruhig, habe halt akuten Sexmangel gerade....

----20.15 Uhr---
sorry, ICQ hat mich abgelenkt
der Alltag hat mich wieder.
Freue mich auf morgen. Erstens soll im Laufe der Woche das Wetter besser werden, zweitens bekomme ich spätnachmittag Besuch und drittens kommt morgen meine neue Waschmaschine *freu*
Endlich kann ich den Berg Wäsche waschen, der sich langsam aber sicher angesammelt hat.
---20.26---
Ach tut das gut, mal wieder via ICQ zu flirten.
Ich komme hier eh nimmer zum schreiben gerade, wenns was neues gibt, stehts hier als erstes ;-)
13.8.06 20:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Florian / Website (13.8.06 23:33)
Es ist interessant, zu lesen, wie es Dir "erging"...
LG


Dave (14.8.06 22:50)
Ich les' hier immer so kommetarlos mit - da hinterlass ich dir doch jetzt mal ein bisschen Applaus für die vielen spannenden Einträge...;-)


fallenangel85 (16.8.06 08:42)
Schön zu sehen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die meine Einträge lesen. Ich hoffe doch sehr, dass die spannenden Zeiten bald wiederkommen. Für mich und auch für euch... :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung