Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de
  Startseite
    Scharfes und weniger Scharfes
    Sterne neu ordnen
    Nur so...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de

http://myblog.de/fallenangel85

Gratis bloggen bei
myblog.de





Boring

Es gibt viel neues...
Wie eigentlich immer, denn meine kleine Welt dreht sich munter weiter und weiter. Es ist gut so, und ich freue mich.
Doch ich fürchte fast, dass es in diesem Blog nun sehr langweilig werden wird. Gelegentlich werde ich mich sicher mal zu Wort melden, aber ich werde keine Details meines Lebens mehr verraten, die mein Liebesleben betreffen.
Ich habe Angst, dass es sonst nicht mehr so schön ist, wenn andere davon wissen, ich habe Angst, dass es dann nicht mehr so interessant ist.
Kleine Geheimnisse halten die Spannung ausrecht, zumindest für mich, denn dann brauche ich nichtmehr daran zu denken, dass es andere gibt, die sich gerade sehr genau denken können, was ich jetzt oder gleich mache.
Ic bereue nicht, dass ich vorher hier alles sehr "detailreich" gebloggt habe, allerdings war das in der Tat was anderes. Jetzt möchte ich die Details aus meinem Privatleben lieber für mich behalten, nur mit einer Person teilen.
Denn diese Person ist etwas ganz besonderes, manchmal glaube ich, er kennt mich besser als ich... irgendwie...
Es ist schön, ein Gefühl, was ich nicht näher beschreiben möchte, nur soviel, es geht mir verdamt gut gerade, er tut mir gut und ich hoffe, ich ihm auch. Denn mehr will ich garnicht.
11.10.06 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung