Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de
  Startseite
    Scharfes und weniger Scharfes
    Sterne neu ordnen
    Nur so...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de

http://myblog.de/fallenangel85

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum...

...ich die Musik von Dido mag...
Weil sie mir gefällt, weil mir die Texte gefallen, weil ich mich mit den Texten identifizieren kann, zumindest in Auszügen...

I like to watch you sleep at night, to hear you breathe by my side ... (All you want) Ja, das mag ich, mich an ihn kuscheln, ihn mit leichten Fingerspitzen streicheln, ganz sacht und ihm beim schlafen zusehen. Das kann ich die ganze Nacht tun, auf ihn aufpassen, wenn er schläft. Mir wünschen, dass es ein schöner, entspannter Tag wird, wenn wir aufstehen. Es macht mir nichts aus, die ganze Nacht nicht zu schlafen, solange ich ihm beim schlafen zusehen und dabei seine Nähe spüren kann.

I just want to be happy again (Honestly OK) auch ich hab mal schlechte Tage, Durchhänger. So wie jetzt gerade. Wenn mein Körper mich runterzieht. Wenn ich Zahnschmerzen habe und schonwieder genau weiss, was das bedeutet. Wenn ich die Bilder der ganzen OPs, die ich schon hatte, wieder vor Augen habe, wenn ich daran denke, wie ich im Aufwachraum lag letztes Mal und die Narkose nicht vertragen hatte... wenn mir klar wird, dass genau dieser Schmerz, der sich leise anschleicht, genau das wieder bedeutet, auf kurz oder lang, hoffentlich nicht so bald, eine weitere OP...

Touch my skin and tell me what you´re thinking, take my hand and show me where we´re going... (take my hand) dieses Lied mag ich besonders. Denn es spiegelt mich wieder. Sehr sogar!

So far, ich bin saumüde, hab malwieder Rückenschmerzen und morgen früh um 9 geht die Uni wieder los...

Und trotzdem... wieder mal mag ich nciht einschlafen, mir fallen die Augen zu, mein Körper schreit förmlich nach Ruhe, entspannung und einem Bett... Da werde ich mcih auch gleich reinlegen, aber ich werde nciht einschlafen können. Es wird alles wie immer sein, obwohl das "immer" in letzter Zeit weniger geworden ist. Mehr als 8 Jahre plage ich mich mit schlafstörungen rum, kann nciht einschlafen, will einschlafen und will es doch nicht... Ich verstehe mich nicht, mein Körper braucht schlaf, er will schlaf, mein Geist will auch schlafen und doch klappt es nciht... oft schlafe ich für eine halbe stunden ein, wache auf und bleibe oftmals wach, bis der Wecker klingelt und ich wieder aufstehen muss... das sind die Tage, an denen man liegen bleiben möchte, an denen alles doof ist.

In den letzten Wochen ist das wesentlich besser geworden, ich kann wieder einschlafen, ich kann manchmal sogar durchschlafen... das ist das erste Mal seit vielen vielen Jahren, ehrlich gesagt kann ich mich garnichtmehr dran erinnern, wie das früher war, als ich noch schlafen konnte...
Er ist da nciht unschuldig dran, ich habe plötzlich keine Angst mehr vorm einschlafen, wenn er da ist, ich weiss dass er auf mich aufpasst, wenn ich schlafe... das ist schön, das ist gut... das ist mehr, als ich mir in meinem ganzen leben erwartet und erhofft habe. das ist wunderschön... so entspannen einzuschlafen mit dem wissen, dass da einer ist, der aufpasst.

eigentlich frag ich mich, aufpassen worauf? es kann keiner kommen, es kann mir keiner weh tun wenn ich alleine bin... das schon eher, wenn er da ist, aber ich weiss, dass er das niemals tun würde. er tut gutes und davon mehr, als er selber ahnt glaube ich. ich bin nciht sicher, ob er ansatzweise weiss, wie gut er mir tut, wie schön, wie gut es für mcih ist, wenn er einfach nur da ist.
Ich hätte nie im Leben geglaubt, dass es einen Menschen auf der Welt gibt, der es schafft, dass ich mich entspanne, dass ich vertraue, kompromisslos zu 100% doch ich tue es. ich weiss nciht wieso, ich verstehe mich selbst nciht. aber das hab ich eh aufgegeben, mich zu verstehen. ich genieße das einfach. bin froh, bin glücklich, dass er vor nciht allzu langer zeit einfach mal so hierher gekommen ist.

hmm, das musste jetzt mal raus
mittlerweile ist mein kreislauf ein einziges karussel und ich werde nun wirklich ins bett gehen.

gute nacht
16.10.06 00:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung