Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de
  Startseite
    Scharfes und weniger Scharfes
    Sterne neu ordnen
    Nur so...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de

http://myblog.de/fallenangel85

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles Scheiße

...mal wieder...
immer, wenn man das Geld am nötigsten braucht, kann man nicht arbeiten... so ein Scheiß, ich hab mich ernsthaft gefreut aufs morgige Arbeiten, ich brauch das Geld echt verdammt dringend... ich hasse Anrufe, in denen ich erfahre, dass ich nciht arbeiten brauche *grummel*

So, nun werd ich mich morgen wieder im OBI bewerben, da hab ich schonmal gearbeitet, da weiss ich, wie der Laden läuft.
Das doofe ist nur, die zahlen so schlecht, mein Stundenlohn gefällt mir derzeit ganz gut, nur was nützt nen hoher Stundenlohn, wenn man keine Stunden machen kann????

Alles scheiße so, ich brauch Arbeit, dringend um am liebsten schwarz, aber danach werd ich wohl lange suchen können :-/

Naja, bin für Vorschläge offen, also immer her damit
25.10.06 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung