Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de
  Startseite
    Scharfes und weniger Scharfes
    Sterne neu ordnen
    Nur so...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de

http://myblog.de/fallenangel85

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fast wie immer

Nacht begann wie immer,
gegen eins den PC ausgemacht und ins Bett gelegt. Da noch ein wenig rumgezappt. Einen Tee getrunken.
Gegen halb 3 in den Schlaf gefallen. Irgendwann nachts wachgewordn, weil sich der Schrei eines Kauzes anhörte, als würde jemand mit schriller Stimme meinen Namen rufen... Vielleicht hat mir mein Kopf mal wieder einen Streich gespielt. Passiert ja oft, dass man Elemente aus nem Traum mit realen Sachen verknüpft.
Um 8 bin ich wach geworden. Aber war so kuschelig gemütlich im Bett, dass ich noch liegen bleiben wollte. Nochmal eingeschlafen bis viertel vor 10... war das herrlich, nach wochenlangem nichtschlafenkönnen mal wieder so viel zu schlafen... Am liebsten möchte ich mich ins Bett legen und direkt weiterpennen :-)
28.10.06 10:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung