Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de
  Startseite
    Scharfes und weniger Scharfes
    Sterne neu ordnen
    Nur so...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de

http://myblog.de/fallenangel85

Gratis bloggen bei
myblog.de





Altes Neues

Tja, manchmal muss man die alten Seiten des Lebens wieder aufrollen.
Habe eben mit meinem Ex telefoniert. Weil er noch was hat, was mir gehört.
Naja, ich wusste, warum ich ihn nicht anrufen wollte.
wieder die alte Leier.
Er versteht nicht, wie das alles so kommen konnte. Warum es jetzt so ist wie es ist.
Kann man so blöd sein? Er hat sich benommen wie der letzte Trampel, hat meine Gefühle und Bedürfnisse ignoriert, mich nicht respektiert und bringt dann eben sowas an, was der Vresuch war, mir einen Vorwurf zu machen? nenene, Junge, so geht das nicht. Ich meine, ok, das geht garnicht, egal was er macht und sagt, er hat verspielt, ein für allemal. Es ist vorbei und das muss er lernen.
Dabei kann ich ihm nicht helfen, wirklich nicht. Wie auch?
Er muss lernen sein Leben auf die Reihe zu kriegen, als genug ist er ja. Aber ohne mich, das ist vorbei, ein für allemal.
Nur dass er das immernoch nicht wahrhaben will.
Selbst schuld. Sobald ich habe, was mein ist, werde ich den Kontakt auf Eis legen, ist das beste so, denke ich
27.1.07 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung