Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de
  Startseite
    Scharfes und weniger Scharfes
    Sterne neu ordnen
    Nur so...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de

http://myblog.de/fallenangel85

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nur so...

Fertig...

...mit den Klausuren *freu*
Naja, fast! Eine muss ich nachschreiben, das aber erst Ende September, das geht ja.
Und ansonsten gehts übermorgen früh in den Urlaub, dann hört man erstmal nix mehr von mir *gg*
Italien, Italien, Italien, ich sehe nur noch Urlaub, muss nichtmehr in die Uni, habe auch sonst keine direkten Verpflichtungen mehr. Jetzt muss ich nur noch aufräumen und putzen, damit es nicht nach Schlachtfeld aussieht wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme und dann direkt wieder was zu tun habe. Naja, die Staubschicht werde ich wohl kaum verhindern können. Aber damit werde ich leben müssen.
fallenangel85 am 21.7.06 09:39


14:57

und die erste Klasur für heute ist geschafft!
Dann noch eine um 18 Uhr, dann ist dieser Tag gelaufen, dann würde ich gerne poppen...
Ob er mir den Gefallen tut? Ob er vorbei kommt nach der Arbeit? Es wäre auf jeden Fall wünschenswert, denn dann kann er mir meine neue, sehr knackig enge Jeans vom Arsch reißen und den neue String darunter begutachten...
Er weiss ja, dass ich einkaufen war, vielleicht denkt er ja später noch daran und kommt tatsächlich mal nachschauen, ob ihm gefällt, was ich gekauft habe. Ach und noch was, bitte drückt mir ab 18 Uhr die Daumen für die Klausur!
fallenangel85 am 18.7.06 15:00


Gedichte

Gedichtreihe von 5 Gedichten. Reihenfolge:
Sommermorgen, Stress, Wahl, Zugfahrt, Was zählt

für alle Gedichte gilt: Copyright by me (fallenangel85)

Freue mich sehr über Feedback
fallenangel85 am 17.7.06 10:00


Was zählt*

Rattern
Quitschen
Zurücklehnen
Die Augen schließen
Sinne ausschalten
Logik ausschalten
Andere Menschen
Kommen und gehen
Egal
Ignorieren
Auf sein Herz
Hören
Auf seinen Bauch
Hören
Aussteigen
Wo bin ich
Ist das wichtig ?


* in Anlehnung an die Toten Hosen
fallenangel85 am 17.7.06 09:57


Zugfahrt

Los
Weg
Ganz spontan
Ohne Grund
Egal was tun
Rücksichtslos
Herzschlag
Jung sein
Leben
Schicksal
Bestimmt den Weg
Einfach weg
Die anderen - Egal
Ein Leben
Nur das Eine
Es leben
Frei sein es zu tun
fallenangel85 am 17.7.06 09:55


Wahl

Ist das so
Soll das so sien
Muss das so sein
Ständig Stress
Ständig Leistungsdruck
Ständig Angst
Erwartungen nicht zu entsprechen
Erwartungen zu enttäuschen
Wen zu enttäuschen
Andere zu enttäuschen
Wem gefallen
Stess für wen
Leistung für wen
Für sich selbst
Das alles tun für sich selbst
Selten
Eine Wahl
Man wünscht sie
Man hat sie
Die Augen zu öffnen
Dafür
Ist der schwerste
Aber beste
Schritt
fallenangel85 am 17.7.06 09:52


Stress

Eile
Hektik
Leistungsdruck
Angst
Vor der Möglichkeit
Sie ist da
Ist präsent
Lässt schlecht schlafen
Macht schlechtes Gewissen
Möglich
Nicht zu bestehen
Möglich
Erwartungen zu Enttäuschen
Stress
fallenangel85 am 17.7.06 09:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung