Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de
  Startseite
    Scharfes und weniger Scharfes
    Sterne neu ordnen
    Nur so...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Titel weiter gehts im neuen Blog, Link auf Anfrage, mailt einfach an fallenangel85@freakmail.de

http://myblog.de/fallenangel85

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scharfes und weniger Scharfes

Ein wundervolles Geschenk

...habe ich heute bekommen

Ich glaube er weiß das garnicht so genau, aber ich bekomme bei
dem bloßen Gedanken daran eine Gänsehaut und Tränen
in den Augen vor Freude!

So wunderbare Worte, so liebevoll (wörtlich) so...
unbeschreiblich schön!

Danke schöner Mann, danke für dieses Geschenk!!!
fallenangel85 am 30.6.07 20:51


5:50

und schon wach. Um kurz vor 5 wachgeworden, hundemüde, der Körper machte noch nicht, was er sollte.
Trotzdem bin ich aufgestanden, schlafen kann ich, wenn ich tot bin...
werde jetzt gleich zu meinem Liebsten fahren. Der wird dann heute morgen 2 Mal doof gucken... Einmal, dass ich gut 2 Stunden früher da bin, als geplant, und zum anderen, weil ich ihm eine Überraschung mitbringen werde...
Um kkurz nach 6 werde ich, schwer bepackt, das Haus in Richtung Bushaltestelle verlassen, in der Hoffnung, dass dieser Bus mich pünktlich zum Bahnhof bringt.
Ich mag die Zeit morgens, wenn noch alles verschlafen ist.
Wenn wenige Autos unterwegs sind. Wenn kaum Menschen auf den Strassen sind und die paar, die man sieht noch still sind, selbst noch halb schlafen. Die Stadt liegt dann so friedlich da. Es ist ein wenig neblig, dunstig. und ruhig, sehr sogar.
Wäre Sommer, könnte man schon längst die ersten Vögel hören, aber das ist es nicht, es ist nun der 8. November, da schlafen die noch, die nicht in den Süden gezogen sind.
Und trotzdem mag ich die Zeit sehr, auch wenn ich selbst noch richtig müde bin. Ich kann ja noch 2 Stunden im Zug schlafen,
auf dem Sitz zusammengerollt, meine Tasche und die Überraschung im Arm...
Fallenangel am 8.11.06 05:51


Fast wie immer

Nacht begann wie immer,
gegen eins den PC ausgemacht und ins Bett gelegt. Da noch ein wenig rumgezappt. Einen Tee getrunken.
Gegen halb 3 in den Schlaf gefallen. Irgendwann nachts wachgewordn, weil sich der Schrei eines Kauzes anhörte, als würde jemand mit schriller Stimme meinen Namen rufen... Vielleicht hat mir mein Kopf mal wieder einen Streich gespielt. Passiert ja oft, dass man Elemente aus nem Traum mit realen Sachen verknüpft.
Um 8 bin ich wach geworden. Aber war so kuschelig gemütlich im Bett, dass ich noch liegen bleiben wollte. Nochmal eingeschlafen bis viertel vor 10... war das herrlich, nach wochenlangem nichtschlafenkönnen mal wieder so viel zu schlafen... Am liebsten möchte ich mich ins Bett legen und direkt weiterpennen :-)
Fallenangel am 28.10.06 10:09


Arschtritt

manchmal brauche auch ich einen tritt in den Arsch... nur nachtreten ist unfair.... einer reicht, um mich ordentlich auf die richtige Bahn zurück zu schubsen.
Fallenangel am 26.10.06 21:13


Komm her

komm her zu mir, damit ich dich in den schlaf küssen kann,

dich sanft streicheln, bis der schmerz nachlässt, der dich
quält

und an deinem ohr sanft hauchen, wie sehr ich dich liebe.




geklaut bei deluxe: http://deluxe.twoday.net/stories/2831839/
Fallenangel am 26.10.06 19:17


Arbeit

Vielleicht hab ich morgen nen neuen Job, soll mich vorstellen und auch gleich Unterlagen mitbringen... Wär ja schön... Auch wenn der Stundenlohn geriner ist als in meinem jetzigen Job, was nützt der beste Stundenlohn, wenn man keine Stunden machen kann?
Also lieber mehr Stunden machen, als garnix verdienen, denn so ist es im Moment, und so ist es scheiße!
Also drückt mir die Dauemn, ich brauch das Geld!!!
Fallenangel am 26.10.06 16:18


Alles Scheiße

...mal wieder...
immer, wenn man das Geld am nötigsten braucht, kann man nicht arbeiten... so ein Scheiß, ich hab mich ernsthaft gefreut aufs morgige Arbeiten, ich brauch das Geld echt verdammt dringend... ich hasse Anrufe, in denen ich erfahre, dass ich nciht arbeiten brauche *grummel*

So, nun werd ich mich morgen wieder im OBI bewerben, da hab ich schonmal gearbeitet, da weiss ich, wie der Laden läuft.
Das doofe ist nur, die zahlen so schlecht, mein Stundenlohn gefällt mir derzeit ganz gut, nur was nützt nen hoher Stundenlohn, wenn man keine Stunden machen kann????

Alles scheiße so, ich brauch Arbeit, dringend um am liebsten schwarz, aber danach werd ich wohl lange suchen können :-/

Naja, bin für Vorschläge offen, also immer her damit
Fallenangel am 25.10.06 21:06


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung